Schwarzenbach

Schwarzenbach Kolonialwaren Kaffeerösterei - Kaffee, Tee, Nüsse, Beeren, Honig

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Logo

Versand und Lieferdetails

 
Verandkosten in der Schweiz

Versandspesen werden bei uns nicht in die Produktepreise eingerechnet und werden separat im Warenkorb je nach Versandart ausgewiesen.

Diese betragen:

 Paketgewicht  

 Portokosten Eco  

 Portokosten Prio  

 bis 2 kg

 CHF 8.00

 CHF 10.00

 bis 5 kg

 CHF 10.00

 CHF 12.00

 bis 10 kg

 CHF 12.00

 CHF 14.00

 bis 20 kg

 CHF 17.00

 CHF 20.00

 bis 30 kg

 CHF 24.00

 CHF 27.00

 Lieferzeit

 2-3 Arbeitstage

 1 Arbeitstag

 

 
Verandkosten im Ausland

Wie beim Inlandsendungen werden die Versandkosten je nach Versandart beim Abschluss der Bestellung angezeigt. Im Innereuropäischen Paketverkehr besteht die Möglichkeit, Lieferungen unter einem Paketgewicht von 2 kg. als Briefpost zu vergünstigten Konditionen zu versenden. Die Minderkosten geben wir Ihnen selbstverständlich weiter.

Paket beschädigt

Trotz bestmöglicher Verpackung kann es vorkommen, dass ein Paket beschädigt bei Ihnen ankommt. Bei äusserlicher Beschädigung kontrollieren Sie am besten gerade mit dem Postboten, ob Waren beschädigt sind. Beschädigungen, welche äusserlich nicht zu erkennen sind, müssen der Post schriftlich mitgeteilt werden. Das genaue Vorgehen finden Sie unter folgendem Post-Link. Sobald wir von der Post über die Beschädigung informiert werden, nehmen wir mit Ihnen betreffend Ersatz der Waren Kontakt auf.

Wunschliefertermin

Sie haben die Möglichkeit, beim Abschluss der Bestellung einen Liefertermin anzugeben. Bitte beachten Sie dabei die Beförderungszeiten (Prio./Eco) der Post. Sollten Sie Ihre Bestellung (z.B. aufgrund von Urlaub) nicht rechtzeitig in Empfang nehmen können, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, um entweder die Bestellung  an eine abweichende Anschrift liefern zu lassen oder zu stornieren. Bitte beachten Sie aber, dass dies nur möglich ist, solange Ihre Bestellung unser Geschäft noch nicht verlassen hat.

 

Nichterhalt / Paketverlust

Sobald Ihre Bestellung unser Geschäft verlassen hat, erhalten Sie eine ausführliche Versandbestätigung per E-Mail. Diese Versandbestätigung enthält einen direkten Sendungsverfolgungslink sowie die Sendungsnummer Ihres Pakets, damit Sie den Verlauf Ihrer Lieferung mitverfolgen können.Sollten Sie Ihr Paket nicht innerhalb der regulären Lieferzeit erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Nachforschung über den Verbleib Ihrer Lieferung einleiten zu lassen.

 

Postboten verpasst

Die Swiss Post unternimmt 1 Zustellversuch. Anschliessend liegt das Paket 7 Tage zur Abholung in einer Postfiliale bereit. Sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb dieses Zeitraums nicht abholen können, wird das Paket an uns zurückgesendet.

 

Versandzeiten

Bestellungen, welche sie vormittags aufgeben, werden nach Möglichkeit am gleichen Tag versandt.
Bestellungen, welche Sie am Freitagnachmittag, Samstag oder Sonntag aufgeben, versenden wir am Montag Vormittag, da unser Geschäft Sonntag geschlossen ist.

 

Abweichende Lieferanschrift

Sie haben auch die Möglichkeit, uns unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen anzugeben. (z.B. Geschenkversand) Unter „Bemerkungen" nehmen wir gerne weitere Instruktionen oder Wünsche entgegen, welche wir nach Möglichkeit berücksichtigen werden.

 

Bestätigung

Sämtliche Bestellungen werden Ihnen per Mail bestätigt. Durch die elektronische Bestätigung zur Ausführung Ihre Bestellung entsteht ein Vertragsverhältnis. Da unsere Lieferung raschmöglichst konfektioniert und versandt wird, ist eine Annulation Ihrer Bestellung grundsätzlich nicht mehr möglich.