Ihre Herausforderung:

Sie arbeiten in einem kleinen Team und haben vor allem folgende Aufgaben zu bewältigen:

- Auftragsabwicklung
- Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Rechnungskontrolle
- Lagerbuchhaltung
- Korrespondenz und Telefonbetreuung
- Backoffice-Aufgaben

 

Anforderungen:

Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung gepaart mit der Freude, etwas Neues anzupacken, sind grundlegende Voraussetzungen für diese vielseitige und interessante Aufgabe.
Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ausserdem besitzen Sie gute Umgangsformen und ein hohes Dienstleistungsverständnis.. Sie wissen Ihre EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) zu nutzen und arbeiten genau und selbstständig. Sie sind eine Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen entsprechende Prioritäten zu setzen weiss.

 

Wir bieten Ihnen:

- Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
- fundiertes Einarbeiten in verschiedenste kulinarische Themen
- Arbeitsplatz im Stadtzentrum in kollegialem und eingespieltem Team
-  Attraktive Anstellungsbedingungen

 

Falls sie interessiert sind, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an

Brigitte Heeb-Schwarzenbach

 

Kontakt

H. Schwarzenbach AG
Frau Brigitte Heeb-Schwarzenbach
Münstergasse 19
8001 Zürich

Tel. 044 261 13 15
b.heeb@schwarzenbach.ch