Schwarzenbach

Schwarzenbach Kolonialwaren Kaffeerösterei - Kaffee, Tee, Nüsse, Beeren, Honig

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Logo

Tee Schwarztee Dooars Putharajhora bio jpg

Dooars Schwarztee, Putharajhora bio

Artikel Nr.:
a2343

Ursprung: Indien, Assam

Ziehzeit: 2.5 Min.

Zusätze: -

Wassertemperatur: 100 °C

Ernte: 2018

Informationen: FTGFOP

ab
 12,20

Lieferung CH: ca. CHF 8.--

bis 2 kg: Eco 8.–, Prio 10.–
bis 5 kg: Eco 10.–, Prio 12.–
bis 10 kg: Eco 12.–, Prio 14.–
bis 20 kg: Eco 17.–, Prio 20.–
bis 30 kg: Eco 24.–, Prio 27.–

* Notwendige Felder

Dooars liegt geographisch wie auch geschmacklich zwischen den beiden Teeanbaugebieten Darjeeling und Assam. Diese malerische Gegend produziert wunderschöne Tees, ist aber lange nicht so bekannt wie seine beiden Nachbarn.

Putharajhora ist eine der besten Gärten der Region. Die eingekaufte Invoice ist angenehm kräftig, besitzt feine malzige Noten, begeistert aber auch durch ihre fruchtigen Geschmacksnuancen.

<< Zurück zu Neue Produkte